Sethit - Die Support Crew

Sethit = Söhne des Seth

Die Idee zu einer Support Crew kam bereits 2010 auf.

sethit-support-crewEs war eine Zeit im Club, wo wir fast genauso viele Supporter wie Member hatten. Ausserdem wollten wir das man unsere Supporter auch sofort von hinten erkennen kann.

Ab diesem Zeitpunkt arbeiteten wir an einem Namen und einem eigenem Color.

Nach vielen Versuchen und Bearbeitungen hatten wir dann endlich ein Rückenpatch fertig und einen dazu aussagekräftigen Namen "Sethit" gefunden.

2012 war es dann endlich so weit. Zur 18. Sommerparty wurden alle Supporter zu den Sethit's mit ihrem eigenem Color.

Motto der Sethit:

Wir sind "Brüder für die Ewigkeit" die mit Stolz und Ehre unseren Club, den Seth Typhon MC unterstützen.

Wir tragen unser eigenes Rückenpatch mit großem Stolz und Überzeugung.